UNITEAM MARINE Shipping GmbH

Hamburg

Hamburg

Accountant (m/w) Rechnungswesen UNITEAM MARINE Shipping GmbH Hamburg Zur Bearbeitung der laufenden Buchhaltungsvorgänge gesucht.

Ist Ein Weltweit Operierendes Management Unternehmen Und Betreut Schiffe Deutscher Reedereien Im Technischen Und Personellen Management Für Unser Unternehmen Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Und In Vollzeit Als Accountant (m/w) rechnungswesen Sie Passen Am Besten Mit Folgender Qualifikation Zu Uns: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Wünschenswert Erfahrung In Der Buchhaltung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Mit Automatischen Buchhaltungssystemen Sowie Pc-kenntnisse (ms-outlook Ms Excel) Wichtig Für Uns Sind: Termintreue Arbeitsweise Zuverlässigkeit Lernbereitschaft Und Lernfähigkeit Ihr Tätigkeitsfeld: Bearbeitung Der Laufenden Buchhaltungsvorgänge Unterstützung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Monatliche Statistische Meldung An Das Management Und Dritte Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten In Der Hamburger Innenstadt 3 Gehminuten Zum Hauptbahnhof Wenn Sie Darüber Hinaus Sowohl Selbstständig Als Auch Im Team Arbeiten Können Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Gmbh Zh Frau M Tadema Glockengießerwall 3 20095 Hamburg Tel: 040 / 30 96 74 - 5392 E-mail: Bewerbung@com Web: Wwwcom Buchhaltung Buchhalter Bürokaufmann Industriekaufmann Finance Finanzwesen Rechnungswesen Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Betriebsbuchhaltung Wirtschaftsassistent Reporting Jahresabschluss Monatsabschluss Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Bürokaufmann Industriekaufmann Finance Finanzwesen Rechnungswesen Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Betriebsbuchhaltung Wirtschaftsassistent Reporting Jahresabschluss Monatsabschluss Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Accountant (m/w) Rechnungswesen Zur Bearbeitung Der Laufenden Buchhaltungsvorgänge Gesucht Hamburg Buchhaltung Buchhalter Bürokaufmann Industriekaufmann Finance Finanzwesen Rechnungswesen Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Betriebsbuchhaltung Wirtschaftsassistent Reporting Jahresabschluss Monatsabschluss Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung

Trainee (m/w) Technical Manager
   UNITEAM MARINE Shipping GmbH (Hamburg)

Accountant (m/w) Rechnungswesen
   UNITEAM MARINE Shipping GmbH (Hamburg)

Accountant (m/w) Rechnungswesen
   UNITEAM MARINE Shipping GmbH (20095 Hamburg)

Ärztliche Leitung (m/w/d) für Laboratoriumsmedizin
   Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH (Potsdam)

Warehouse employee
   Amazon (Volkmarsdorf)

Erzieherin für Montessori-Kinderhaus (m/w/div)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)